I miss you...

Baaaah, kann man das Wetter nicht verbieten lassen? Ich find nen bisschen Wärme ja ganz okay, aber ab einer bestimmten Temperatur wird's mir auch schon wieder zu viel. Die Temperatur ist inzwischen erreicht. Tod den 30° C im Schatten!
Wenigstens ist mir das Durch-die-Pampa-latschen erspart geblieben, damit darf sich grad Sibby abplagen und ich sitz hier schön chillig vorm PC. Na ja, eigentlich wollte ich WiPo lernen, aber bei diesem langweiligen Texten stellen sich mir vor Ekel die Nackenhaare auf. Dann hab ich Bio gemacht, was irgendwie viel weniger war, als ich erwartet hatte und dann hab ich mich tatsächlich im Internet bemüht, etwas über Lithium-Ionen-Akkumulatoren, sprich Handyakkus, herauszufinden. Leider bin ich für den Text von Wkipedia irgendwie zu wenig bewandert in Chemie, oder einfach zu dumm, ich verstehe also fast gar nichts. Dummerweise soll ich das Referat in ca. 1 1/2 Wochen halten... Hm, blöd gelaufen.
Oh man, Sibbys ist noch nicht mal ne Stunde weg und ich vermiss ihn schon... Bio ist da nicht so das Hammerthema um sich abzulenken. Da heul ich lieber hier den Blog voll. Macht das Ganze aber irgendwie noch schlimmer. Ich weiß ja noch nicht einmal, wann die mit ihren Film fertig sind. Arfg, verdammt, ich hätte doch mitfahren sollen.

Katja

9.6.07 15:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Boldi (14.6.07 17:08)
wenn du mal wieder was gutes schreiben willst dann ma sa ins bro! lg boldi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen