Eva flies away, dreams the world far away...

So, da bin ich mal wieder. Hab endlich mal wieder Zeit gefunden zum Bloggen, wobei ich gleich auch wieder zu unserer Nachbarin rübertrotten darf, um die Katze zu füttern.... -.-
Tja, der Tag heute hatte es echt in sich. Hab Deutsch geschrieben und insgesamt 8 Seiten geschrieben. Als ich dann nachgezählt habe, waren's 1687 Wörter. Eindeutig neuer Rekord, früher hab ich immer so um die 800 geschrieben. Leider hab ich nicht wirklich das Gefühl, als wäre das, was ich geschrieben habe, auch nur in einem geringen Maß mit einer gewissen Logik beseelt (<- ja, so kriegt man knapp 1700 Wörter zusammen ^^), also wird es wohl, wenn ich Glück hab, auf ne 3 hinauslaufen. Hab echt nicht das Gefühl, dass es besser gelaufen sein könnte.
Danach hatte ich dann nur noch ne Stunde WiPo und zwei Stunden Spanisch. Dann ging's zum Klavier. Intelligent wie ich war, hatte ich meine Noten vergessen, aber die waren zum Glück noch im Internet auffindbar. Dafür hat die Stelle aus dem Stück, das ich im Moment spiele, es echt in sich. Wie war das noch? "Ich glaub, das Stück ist noch zu schwer für dich!" Tzä, meiner Klavierlehrerin werd ich's schon noch zeigen. Den ersten Teil hab ich ja auch auf die Reihe bekommen. Anschließend hab ich mich dann mit Tanja in der Stadt getroffen, um nen Geburtstagsgeschenk für Becky zu besorgen. Wir haben was total Cooles gefunden: Noten von "Fluch der Karibik" für Querflöte, nen echt schickes Windlicht (hätte mir auch gefallen) und nen Glasteller, auf dem wir das irgendwie drapieren wollen.
Vor ner halben Stunde war dann auch ich endlich mal zu Hause. Es ist echt heftig. Ich bin in der Woche im Schnitt erst immer um 4 Uhr zu Hause. Und dann kommt noch so Kram wie Hausaufgaben (wenn ich sie mal mache) und Fahrschule dazu. Bin echt froh, wenn ich den ganzen überflüssigen Kram abwählen kann.
Na ja, die Katze verhungert so langsam.....

Katja

31.5.07 17:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen