I wanna be there when you cry. And when you're down I'll help you fly..

Ähm, ja... Weiter im Text. Am Sonntag waren wir übrigens im Zoo. Ich hab irgendwie den dunklen Verdacht, dass ich schon mal im Scheriner Zoo war, ich weiß icht, das kam mir da alles so bekannt vor. Seeehr seltsam... Auf jeden Fall hatten sie da nen jungen Tapir. Ich liiiiiiiiiieeeeeeeeebe Tapire. Die sind so cool. Aber am genialsten ist, was die für Geräusche machen. Sind ja echt Tiere, die bestimmt locker 400 kg auf die Waage bringen, so rein vom Äußeren geschätzt, und dann fiepen die wie Meerschweinchen oder so. Hab mich dann erst mal spontan zum Deppen gemacht und mich mit den Viechern unterhalten, was dann auch noch hinterlistig mit Handy von gewissen Leuten gefilmt wurde... *grummel*
Na ja, wie schon angedeutet, wollten wir dann am Montagabend ins Intruder, nachdem ich morgens schön im Bett liegen bleiben durfte, während Sibby zur Schule musste.. *hähä* Letztendlich haben wir mehr Zeit im Krankenhaus als im Intruder verbracht. Wie heißt es noch so schön? "Spielende Kinder soll/kann man nicht aufhalten..." Nachdem im Intruder nämlich nicht so wirklich was los war, sind wir noch nen bisschen durch die Gegend gefahren und sind dann irgendwann auf dem Kinderspielplatz gelandet. Geistig zurückgeblieben wie wir nun mal sind, haben wir dann da auch ne Weile rumgeblödelt, bis Mulle Sibby irgendwann rückwärts in so ne Mulde zurückschubsen wollte und Sibbys Knie irgendwie den Abgang gemacht hat. Das Ende vom Lied war, dass wir mit vier Leuten 1 1/2 Stunden im Krankenhaus saßen und da Party gemacht haben. So makaber es klingt, das war echt der lustigste Teil des Abends, weil man sich im Krankenhaus so schön über allen möglichen Kram lustig machen konnte. Die Ärztin guckte uns total ungläubig an, als sie Sibby aufgerufen hatte. "Ihr gehört alle zu DEM da?!" Jup, hinterher kamen dann noch drei Leute als Begleitschutz reingeschneit. ^^
Tja, und heute war dann Knieschonen und Depris schieben angesagt.... *seufz* Ich will wieder zurück!

Katja

1.5.07 22:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen