Why don't you hear me when I'm calling out to you?

Montage sollten aus dem Kalender gestrichen werden. Ganz eindeutig. Montage sind blöd. Es dauert zu lange bis zum Wochenende, man ist chronisch unmotiviert und wenn dann noch so'n Wetter ist wie jetzt, hab ich auch noch Kopfschmerzen. Verdammt, ich bin auch immer wetterfühlig, wenn ich's am wenigsten gebrauchen kann. Morgen schreibe ich Musik und habe ABSOLUT keine Ahnung. Pentatonik, Impressionismus... Das ganze hat sich zu nem Riesenwust in meinem Kopf verknotet und versucht, meine Gehirnwindungen zu erwürgen (falls da überhaupt welche vorhanden sind...). Dann habe ich heute auch noch erfahren, dass ich morgen nen Geschichtsreferat halten darf. Ganz toll, nicht, dass ich nicht schon genug zu tun hätte. 13 Seiten in unserem neuen Französisch-Buch muss ich rein theoretisch auch noch machen. Zusammenfassung von dem, was ich noch machen werde: GAR NICHTS! Ich hab echt keinen Bock mehr.
Heute in der Fahrstunde lief auch nichts, wie ich es mir vorgestellt hatte. Bin ein neues Auto gefahren. Auch Diesel, noch unempfindlicher, wenn man zu wenig Gas  beim anfahren gibt, als das alte, und was mache ich? Ich würge es erst mal gepflegt ab. Ich hasse anfahren mit Handbremse! Das Tolle ist, dass wenn ich noch nicht mal mit nem Diesel vernünftig anfahren kann, mir absolut schleierhaft ist, wie ich das dann mit meinem Auto schaffen soll. Das ist ja auch noch nen Benziner, die noch mal nen Stück anfälliger für's Abwürgen sind als nen Diesel. Argh, ich weiß nicht, irgendwie frustet mich das heut mal total. Ich will endlich mal vernünftig fahren können und nicht nach der 50. Fahrstunde meine praktische Prüfung machen. Ist das zu viel verlangt?! Bei mir anscheinend schon... =(
Die Aussicht auf die Erdkunde-Klausur morgen, bessert meine Laune auch nicht grade...

Ich will, dass Wochenende ist!

Katja

23.4.07 20:12

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


injection / Website (25.4.07 21:55)
Und haste alles geschafft?
Jetzt sinds nur noch 2 Tage bis zum Wochenende


Katja (26.4.07 18:06)
Na ja... Geschi ist ausgefallen... Franz hab ich geschwänzt und Erdkunde war einfach nur genial. Hatte voll den Schreibflash... Nur noch ein Tag bis zum Wochenende...^^


Injection (26.4.07 19:54)
Na guck, hätte schlimmer sein können
Ja endlich nur noch 1 Tag, ich werd langsam bekloppt *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen