Archiv

Hello, hello, hello, hello, how low...

*gähn* Das war ein Tag... Mein Zahnfleisch von diesem blöden Zahnarztbesuch tut immer noch weh. Keinne Löcher, aber Zahnstein und die Frau war nicht in der Lage, aufzupassen und rammt mir dieses rotierende Ding erst mal ins Zahnfleisch! Aua! Danach war ich dann noch mit meiner Mutter in der Stadt, hab nen paar Sachen eingekauft und war in der Fahrschule. Da wurde mir dann eröffnet, dass sie ja heute voll den tollen Prüfer hatten und sie mich am liebsten angerufen hätten, dass ich heute noch mal Prüfung hätte machen können.... -.- Ging aber nicht, weil sie ne andere schon mit in die Prüfung reingeschoben hatten. *seufz* Jetzt werd ich dann wohl doch in den Ferien Prüfung machen... Mal sehen...

So, das war's auch schon wieder...

Katja 

 

5.7.07 22:14, kommentieren